Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 1359

Klassenfahrt Berlin -Dienstag-

Klassenfahrt Berlin Dienstag

Wir sind um 7:30 Uhr aufgestanden und haben erst mal gefrühstückt. Dann sind wir aufs Zimmer gegangen und haben noch bis 9 Uhr gechillt. Dann war Abfahrt zur Gedenkstätte Hohenschönhausen.
Wir hatten eine sehr interessante Führung durch das Stasigefängnis.

Berlin17 021

Berlin17 072

Berlin17 003

Nach der Führung hatten wir 2 Stunden Freizeit. Das Wetter war sehr heiß. Dann sind wir zur Bernauer Straße nach dem Mauerbau gefahren. Das fand ich zwar interessant aber wenn man in der 2 Reihe Stand hat man schon nichts mehr verstanden. Es war wirklich sehr heiß also hab ich mir ein Eis während
der Führung gekauft das sehr gut geschmeckt hat.

Berlin17 Andreas 014

Nach der Führung hatten wir Freizeit in der wir bisschen durch die Stadt gelaufen sind und uns Autos angeguckt haben. Um 19 Uhr sind wir zum Aussichtsturm am Potsdamer Platz gefahren das war eine sehr gute Aussicht.
Am Abend hatten wir dann noch ein bisschen Freizeit und um 22 Uhr war Bettruhe. Wir sind dann ca. um 0 Uhr schlafen gegangen.

geschrieben von: Kevin

Berlin17 Andreas 017

Berlin17 Andreas 018

Montag ...

Mittwoch ...

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.
Weitere Informationen OK