Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 1325

Klassenfahrt Berlin -Mittwoch-

Alle haben um 8.30 Uhr gefrühstückt.Danach sind wir um 9.15 Uhr mit der Bahn zum Bundestag gefahren.
Während dessen hat es sehr stark geregnet und wir waren alle sehr nass und wollten zum Hotel zurück. Aber wir mussten noch einige zeit im Regen stehen
nach 15 min wurden wir endlich reingelassen mussten aber durch die Sicherheitskontrollen gehen.

Berlin17 034

Berlin17 004

Berlin17 016

Berlin17 084


Von 11.00 - 11.45 hatten wir ein sehr interessanten Vortrag bei einem Mann,danach sind wir zu der Reichstagskuppel
hochgegangen und haben uns die Aussicht angeguckt bis 12.30 Uhr. Als nächstes sind wir essen gefahren um 13.00 Uhr
im Paul-Löbe-Haus es gab dort zur Auswahl Nudeln mit Tomatensoße oder Reis mit Fleisch.

Berlin17 017


Von14.00 - 17.30 Uhr hatten wir Freizeit die einen sind in die Stadt gefahren die anderen ins Hotel oder shoppen. Von 18.00 – 19.30 Uhr waren wir
in der Berliner-Unterwelt-Tour-3 haben unter der Bahn alles gesehen,die Dusche,die Betten was die Menschen damals gegessen haben.
als letztes waren wir von 20.30 – 22.30 Uhr beim Schwarzlicht-Minigolf und als es zu Ende war noch eine Kleinigkeit Essen.

geschrieben von: Lina, Violetta

Berlin17 019

Montag ...

Donnerstag ...

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.
Weitere Informationen OK