Logo OSaSB 4cxx.

Am Schulzentrum 2   49143 Bissendorf
Tel: 05402-9303-0  Fax: 05402-9303-22  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

A+ A A-
  • Zugriffe: 2451

Wir für immer zusammen

Logo OSaSB 4cxxEmma Theater
Am 19.09.2015 war der siebte Jahrgang im Emma Theater, um sich das Stück „Wir für immer zusammen“ anzusehen. In diesem Stück geht es um ein Mädchen namens Polleke. Es lebt in einem kleinen Haus zusammen mit seiner Mutter Tina, da seine Eltern sich schon vor langer Zeit getrennt hatten.


Polleke träumt davon, einmal Dichterin zu werden, wie ihr Vater. Doch bevor Polleke sich ihren Traum erfüllen kann, muss sie noch einige Probleme bewältigen, die in Folge des Stückes noch auftreten werden.
Die Kritik der Siebtklässler ist sehr unterschiedlich ausgefallen, doch im Ganzen ist das Stück zu Recht gut bewertet worden.

Beim Aufruf unserer Seiten wird ein Session-Cookie gesetzt und nach Ende der Browser-Sitzung wieder von Ihrem Rechner gelöscht.
Weitere Informationen OK